Feier zum „Tag des Ehrenamts“ im MGH
10. Dezember 2018

Übergabe der EngagementCard im MGH

Zum achten Mal wurde an zehn Ehrenamtliche der Stadt Bitterfeld-Wolfen eine EngagementCard vergeben.

Diese Auszeichnung findet immer am 05. Dezember zum „Tag des Ehrenamts“ im Mehrgenerationenhaus Bitterfeld-Wolfen statt.

Als Dankeschön für das seit Jahren geleistete Engagement der Ausgezeichneten wurde ihnen ein Gutscheinheft übergeben. Darin enthalten sind Vergünstigungen und Angebote  von Unternehmen aus der Region.

Heiko Kaaden, Geschäftsführer der Stadtentwicklungsgesellschaft Bitterfeld-Wolfen mbH dankte den Ehrenamtlichen für das großartige Engagement und würdigte das Engagement jedes Einzelnen.

Die Freiwilligenagentur MehrWERT bedankt sich auf diese Weise noch einmal  ganz herzlich bei den Sponsoren die seit vielen Jahren ihre Unterstützung geben, denn ohne diese Sponsoren könnte die Auszeichnung nicht stattfinden.