Bilder selbstgestaltet
19. Juni 2018
Ein Ausflug nach Halle
29. Juni 2018

Sommerfest bei bestem Wetter im Garten des MGH

Auch dieses Jahr konnte das Sommerfest der Freiwilligenagentur MehrWERT der STEG Bitterfeld-Wolfen mbH wieder im Garten des Mehrgenerationenhauses Bitterfeld-Wolfen stattfinden. Und das war gut so, denn als Dank für alle ehrenamtlich und freiwillig Tätigen wurde ein Grillfest vorbereitet.

Zu Beginn lobte und dankte Rolf Hülßner als Vertreter des Oberbürgermeisters der Stadt Bitterfeld-Wolfen alle Anwesenden für ihr ausgezeichnetes Engagement und nannte diejenigen, die bereits seit 2007 über die Agentur tätig sind. Es ist eben nicht selbstverständlich, dass geholfen und Zeit verschenkt wird.

Mit einem anschließenden Kulturprogramm, vorgetragen von der Singegruppe „Evi und ihre Freunde“ und der Tanzgruppe des Fitnessstudios Sandersdorf, hatten die eingeladenen Gäste viel Spaß und dankten es den Akteuren mit großem Applaus.

Dann war es soweit, die Grillmeister sowie ein großes Buffet luden zum Essen ein. Beim gemeinsamen Essen und angeregten, netten Gesprächen, verging die Zeit wie im Fluge.

Wer Wünsche, Anregungen, Hinweise, aber auch Kritiken vorzubringen hatte, konnte diese an den aufgestellten Wunschbaum festmachen und die Freiwilligenagentur wird das Notierte im Nachgang auswerten und entsprechend der Möglichkeiten umsetzen