Ausstellungseröffnung mit Horst Kunze und Rolf Kriebel
13. Juni 2017
Einladung zur Ehrenamtsbörse
22. Juni 2017

Sommerfest bei bestem Wetter

Fast zur Tradition geworden ist das Sommerfest der Freiwilligenagentur MehrWERT als Anerkennung für die zahlreichen Ehrenamtlichen und Freiwilligen, die sich in der Region Bitterfeld-Wolfen engagieren. Die Ausrichtung eines so großen Festes ist nur möglich, weil der Träger der Freiwilligenagentur, die Stadtentwicklungsgesellschaft Bitterfeld-Wolfen mbH und der biworegio e. V.,  dies unterstützen.

Bei wahrem Sommerwetter konnte diese Veranstaltung im Garten des Mehrgenerationenhauses Bitterfeld-Wolfen stattfinden und 65 Personen fühlten sich im Schatten des Außengeländes sehr wohl.

Nach der Ansprache und den dankenden Worten durch den Oberbürgermeister Armin Schenk, konnten die Ehrenamtlichen und Freiwilligen Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sowie Musik, dargeboten durch das Team DJ „Lucky“, genießen.

Im Anschluss unterhielt die Kabarettistin Jutta Lindner mit ihrem Comedy-Programm „Oma Frieda unterwegs“ die Anwesenden.

Zum Abschluss bedankte sich die Freiwilligenagentur noch einmal und gemeinsam wurde auf weitere gute und engagierte Tätigkeiten angestoßen.