Ein Dankeschön zum Tag des Ehrenamts
23. Dezember 2016
„Lesewölfe“ erhielten den Ehrenamtspreis
9. Januar 2017

Auszeichnung mit der EngagementCard

Zum sechsten Mal wurde anlässlich des „Internationalen Tag des Ehrenamts“ am 05.12. im Mehrgenerationenhaus Bitterfeld-Wolfen die EngagementCard an Ehrenamtliche übergeben, die sich auf besondere Art und Weise engagieren.

Begrüßt wurden alle Gäste im Saal durch Joachim Teichmann von der Stadt Bitterfeld-Wolfen sowie von Birgit Wessel von der Stadtentwicklungsgesellschaft Bitterfeld-Wolfen mbH.

In der Freiwilligenagentur gingen viele Vorschläge ein und eine externe Jury hat daraus die zehn Auszuzeichnenden gewählt.

Verbunden mit dieser Auszeichnung ist ein Gutscheinheft, welches attraktive Vergünstigungen und Angebote von Unternehmen aus der Region enthält.

Hier möchte sich die Freiwilligenagentur bei allen Sponsoren bedanken die diese Card unterstützt haben und somit an die Engagierten übergeben werden konnte.

Jeder Ausgezeichnete wurde von einem Laudator seines Vereins mit freundlichen und lobenden Worten dem Publikum vorgestellt.